Lecker Frühstück!

Eddie Eidechse im Saadet's EppendorfMeine Futtergeberin und ich hatten heute einen Frühstückstermin – OK, war ein eher spätes Frühstück um 11 Uhr, aber um so besser für kreative Geckos, die man niemals zu früh aus dem Bett schmeißen sollte. 😉 Es ging in das SAADET’S in der Martini Straße 6 (Hamburg Eppendorf). Die Leute dort sind nicht nur nett, sondern haben auch wirklich leckere Sachen auf dem Speiseplan. Irgendwie sehe ich etwas verfressen auf dem Foto aus: gieriger Blick auf das leckere Ei, festgeklammert an der Cappuccino Tasse. 😛

Eddie Eidechse und ThrombyNatürlich waren wir nicht zum reinen Vergnügen dort, sondern hatten eine „Übergabe“: wir haben „Thromby“ die Sympthiefigur für das Kompetenz-Team ITP/ Morbus Werlhof entwickelt und einen Originaldruckbogen der von uns gestalteten Postkarte bekommen! Normalerweise bekommt man die Postkarten fertig geschnitten, weil man sie so natürlich auch einsetzen will, aber dieses Mal hat die Druckerei einen ungeschnittenen Bogen rausgegeben – da sind noch alle Schnitt- und Passmarken drauf – die Hilfslinien, um die Karten ins richtige Format zu schnippeln. Der Druckbogen wird gut aufgehoben!

Vielleicht kann mir Thromby irgendwann einmal in die Augen gucken – wenn meine Futtergeberin den ersten Prototypen des Stofftieres Thromby angefertigt hat, aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Wir gehen ihn – Schritt für Schritt. 😉

Werde mein Fan auf Facebook!

Hinterlasse einen Kommentar