Buchhandlung mit Galerie

Meine Futtergeberin hat mich gestern wieder zu einem Netzwerktreffen mitgenommen. Ich habe mich auf einen Restaurantbesuch eingestellt, aber nein, diesmal kam es anders! Wir hielten nicht vor einem Restaurant sondern vor einer kleinen Buchhandlung und zu meiner Überraschung sind wir auch dort hineingegangen. Das Treffen fand diesmal bei Frank und Steinwarder statt, eine kleine sympathische Buchhandlung, die es bereits seit 60 Jahren in der Hoheluftchaussee 68 gibt und vor zwei Jahren von der Buchhändlerin Frau Frank und Frau Steinwarder übernommen wurde.

Frau Steinwarder ist wie meine Futtergeberin Illustratorin, so dass hier besonders viele illustrierte Bücher zu finden sind. Toll! Ich konnte mich gar nicht so richtig auf die Gespräche konzentrieren, so viel Bücher haben mich angelacht und irgendwann saß ich auch mitten im Regal. Habt ihr mich schon gefunden? 😉

Ein Gedanke zu „Buchhandlung mit Galerie

Hinterlasse einen Kommentar