Eddie trifft die Fotografin Janine L. Thun

Meine Futtergeberin und ich sind viel unterwegs und haben nicht schlecht gestaunt, als wir bei der Weihnachtsfeier der Tiertafel um die Ecke kamen und Janine L. Thun in die Arme liefen. Die Fotografin macht den Herrchen und Frauchen ein besonderes Weihnachtsgeschenk: jeder der wollte, durfte sich mit seinem Vierbeiner fotografieren lassen. Das Foto flattert dem jeweiligen Tierbesitzer in Form einer künstlerisch gestalteten Fotopostkarte ins Haus. Eine tolle Idee, um den Menschen zu Weihnachten eine Freude zu machen! Viele meinten, sie hätten noch kein Foto von dem Tier zu hause.

Wenn ihr einige der Fotos sehen möchtet, dann schaut auf Janines Seite unter http://nobility-dogs.blogspot.com/

Meine Futtergeberin hat es sich nicht nehmen lassen ein Foto mit Janine und mir zu machen. … und schwupps hat sich Janine revanchiert und mir eine rote Weihnachtsmütze aufgesetzt! Also ich finde rot steht mir. Was sagt ihr?

Hinterlasse einen Kommentar