Es ist so still um mich …

… und das hat auch einen Grund: ich hab sooooo viiiiiiel um die Ohren. Meine Futtergeberin kann aber auch nix alleine.

Zusätzlich bastel ich noch an meinem neuen Buch. Ich arbeite mit einem Autor zusammen, der gerade noch einmal alles liest und gerade zieht. Ab Januar 2019 bekommen meine Futtergeberin und ich das fertige Manuskript, lektorieren und illustrieren was das Zeug hält und dann wird ein Buch draus gestaltet!

Veröffentlichung dann in 2019.

Seid gespannt, es geht weiter!

Advertisements

Ein Gedanke zu „Es ist so still um mich …

  1. Schön, dass es dich noch gibt. Dann hoffe ich mal, dass du deine Futtergeberin tatkräftig unterstützt. Sieh zu, dass die Stifte immer gut gespitzt sind und alle Farben immer verfügbar sind. Schließlich bin ich schon ganz gespannt auf dein neues Buch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s