Das Krümelmonster und ich

Eddie und KruemelmonsterHeute gab es ein ganz besonderes Meet & Greet. Meine Futtergeberin stopfte mich heute Morgen in aller Frühe in die Tasche und und nahm mich mit zu einem Kunden. Begeistert war ich erst natürlich nicht …

Aber als ich aufwachte und aus der Tasche geholt wurde, staunte ich nicht schlecht. Es gab ein Promi-Meet-and-Greet: das Krümelmonster saß doch leibhaftig vor mir. Der Gute war auch noch etwas muffelig drauf, wurde er doch auch gerade erst durch die Kälte geschleppt. Ein paar Kekse später taute er aber auf und wir plauderten, bis er zu seinem Fototermin musste. Netter, flauschiger Kerl … aber meine Kekse sollte ich lieber verstecken ;-).

Auf bald Krümelmonster!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s