Muhboot am Baumwall

Ich habe gelesen, dass das violette Muhboot von Milka bei der U-Bahn Station Baumwall liegen soll. Die hatten recht, da ist es!

Ich habe gelesen, dass das violette Muhboot von Milka bei der U-Bahn Station Baumwall liegen soll. Die hatten recht, da ist es!

... das Boot war leicht zu finden: einfach den voletten Hufspuren über den Steg folgen ...

… das Boot ist leicht zu finden: einfach den violetten Hufspuren über den Steg folgen …

... die Kuh wird immer größer je dichter wir kommen. Hoffentlich fällt meine Futtergeberin beim Betreten des Boots nicht ins Wasser, denn ICH will un-be-dingt da drauf!

… die Kuh wird immer größer je dichter wir kommen. Hoffentlich fällt meine Futtergeberin beim Betreten des Boots nicht ins Wasser, denn ICH will un-be-dingt da drauf!

Cool, im Inneren durften Kinder Bilder ausmalen, während die Erwachsenen oben sitzen konnten ...

Cool, im Inneren dürfen Kinder Bilder ausmalen, während die Erwachsenen oben sitzen und die Aussicht (und ein Stück Schokolade ;-)) genießen können …

... wer wollte durfte sich auf der Pinnwand verewigen.

… wer weill darf sich auf der Pinnwand verewigen.

... und einen muhigen Flauschkollegen habe ich auch gefunden und mich gleich unauffällig dazu gesetzt. Farblich passe ich jedenfalls ganz gut ;-).

… und einen muhigen Flauschkollegen habe ich auch gefunden und mich gleich unauffällig dazu gesetzt. Farblich passe ich jedenfalls ganz gut ;-). Bis zum 16.08. ankert das Muhboot noch am Baumwall.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s