Fischiger WM-Snack

Eddie Eidechse WM SnackMeine Futtergeberin scheut sich nicht neue Dinge auszuprobieren. Gestern war sie in einem russischen Markt und kam mit unserem WM-Snack wieder (kein Scherz, der heißt wirklich so!): Großschuppen Eidechsenfisch-Filet (getrocknet und gesalzen). Ich musste zweimal lesen, beim ersten Mal habe ich nur „Eidechse getrocknet und gesalzen“ gelesen und habe mich doch etwas erschrocken ;-).

Wie das schmeckt? Es ist salzig, fischig im Abgang, sehr zäh, man kaut lange drauf herum, was bei dem Spiel gestern aber eher von Vorteil war ;-). Wenn einem nach etwas salzigem ist und man nicht zu Chips greifen möchte, wäre das eine gue Alternative – deutlich gesünder. Man sollte jedoch auch Fisch mögen, sonst könnte einen der Geruch (nicht schlimm, aber definitiv Fisch) abschrecken.

Was sind eure WM-Snacks? Traut ihr euch auch mal neues auszuprobieren?

Werde mein Fan auf Facebook!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s