Traumprinz und Cappuccino

Eddie Eidechse in der Bücherstube in GlückstadtOk, der Titel liest sich im ersten Moment vielleicht etwas merkwürdig, aber so war es nun mal ;-). Meine Futtergeberin und ich sind zusammen mit unserer lieben Freundin Andrea zur laufenden Ausstellung meiner Futtergeberin nach Glückstadt gefahren. Die Bilder befinden sich in dem Galerie Café in der Bücherstube. Natürlich konnten wir nicht einfach nur dasitzen. Meine Futtergeberin hat sich eine Apfelschorle und einen Traumprinzen gegönnt … also „Traumprinz“ heißt das leckere gestreifte Stück Kuchen aus Nougat und Bisquit… dann noch ein wenig heimlich von Andreas Cappuccino genascht und es war wieder ein wundervoller Tag!

Eddie Eidechse Traumprinz und CappuccinoWerde mein Fan auf Facebook!

Advertisements

2 Gedanken zu „Traumprinz und Cappuccino

  1. … im Grunde genommen waren es zwei Traumprinzen: Der eine war gestreift und süß, der andere lila und nicht weniger anziehend 😉
    Danke für den schönen Nachmittag lieber Eddie und Deiner Futtergeberin den Daumen hoch für die gelungene Ausstellung.
    Liebe Grüße,
    Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s