Heute mal gesund!

Dean and DavidMeine Futtergeberin und ich waren wieder zu einem Termin unterwegs. Beim Essen lassen sich am besten Kontakte knüpfen und Unterhaltungen führen. Dieses Mal ging es zu Dean & David (Georgsplatz 10). Die haben sich gesunde Ernährung auf die Fahne geschrieben. Glutamat und genmanipulierte Lebensmittel haben genauso Hausverbot, wie Lebensmittel die um die halbe Erde gereist sind. Alles wird frisch zubereitet – und das schmeckt man tatsächlich. Wir haben ein vegetarisches Curry mit einem kleinen Salat dazu probiert. Es war sehr lecker mit einer angenehmen Schärfe. Meine Futtergeberin kriegt bei scharfem Essen schnell einen roten Kopf, aber der blieb und erspart ;-).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s