Schnauzenfest Westend Village

Obwohl meine Futtergeberin am Sonntag in die Redaktion zum Arbeiten musste, sind wir vorher – auf vielfachen Wunsch eines kleinen violetten Tigergeckos, der namentlich nicht weiter genannt werden möchte – zum Schnauzenfest der Tierarztpraxis Westend Village gefahren. Wir mussten nur der Musik und dem Hundegebell folgen:
Schnauzenfest Tierarzt Westend Village Hamburg BahrenfeldEine Wiese mit verschiedenen Ständen und Aktivitäten sowie tierische Unternehmen in den Räumlichkeiten der Praxis: von Hundeleckerlies, über Dog Tours bis hin zu einem Fotoshooting von Hund und Halter. Wir haben uns auch kurz mit der Tierärztin Dr. Sinet Zadil der Praxis unterhalten können, sehr nett war sie! Sie hat mich von der Facebookseite wiedererkannt ;-).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s