2012 Inline skaten um die Alster?

Meine Futtergeberin ist gerne auf acht Rollen unterwegs und hat schon zweimal den „Alsterrun“ mitgemacht: die Straßen rund um die Alster wurden gesperrt, damit die Inline Skater gefahrlos die rund acht Kilometer auf gutem Asphalt um die Alster düsen konnten. Die Veranstalter sind auf Sponsoren angewiesen, die sich gar nicht so leicht finden lassen. Den letzten Alsterrun hatten wir Bionade zu verdanken (DANKE!). Laut Webseite sind die Alsterrun Termine für 2012 beantragt. Wir behalten das im Auge und sagen Euch, wenn der nächste Termin feststeht. Hier findet ihr weitere Informationen und vielleicht kennt ihr einen Sponsor der die Organisatoren unterstützen möchte: Alsterrun

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s