Früüüüüühling!

Was für ein schönes Wochenende! Am Samstag konnten meine Futtergeberin und ich entspannt in der Sonne auf dem Balkon sitzen, unseren Kaffee bzw. Kakao genießen und Ideen entwickeln. Das war richtig schön warm! Sonntag haben wir auf dem Weg zur Arbeit (meine Futtergeberin arbeitet jeden zweiten Sonntag in die Redaktion eines Magazins) diese wunderschöne Narzisse gefunden. Die wollten wir euch nicht vorenthalten. Ab Mittwoch soll der Frühling kommen. Wir sind gespannt und freuen uns bald noch ein Eis zusammen mit dem Kakao auf den Balkon zu nehmen ;-).

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s